Philosophie

Philosophie

Unter dem Motto: “Wir bringen Ihnen den Süden näher…“ möchten wir allen interessierten Kunden den Zugang zu typischen und einmaligen Produkten aus dem Süden Spaniens ermöglichen.

Unsere Produkte stammen hauptsächlich aus dem Hinterland der Provinz Alicante, einer Gegend mit einem ausgeprägten Klima und vielen Produzenten von traditionellen Spezialitäten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, exklusive Produkte aus kleinen Betrieben zu beziehen, meist Familienbetrieben welche ihre Tradition seit vielen Generationen pflegen und so gut zu unserer Philosophie passen.
Der direkte Einkauf und Import, die zuverlässigen Lieferanten sowie die zunehmende Erfahrung helfen uns, unseren Kunden höchste Qualität zu fairen Preisen anbieten zu können.
Natürlich gehört unser eigenes, kaltgepresstes Olivenöl, das Masía del Moro virgen extra, zu jenen Produkten, auf die wir ganz besonders stolz sind. In der Zwischenzeit haben wir unser Sortiment bedeutend erweitert und sind stets auf der Suche nach weiteren Delikatessen um den Touch vom Speziellen, Einzigartigen aufrechtzuerhalten.

Wir stellen uns den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden und sind fortwährend bestrebt, ihnen zu entsprechen oder sie gar zu übertreffen.